Der Fischereiverein Waiblingen e.V. - fischereiverein-waiblingens Webseite!

Am 10. März 1943 wurde der Fischereiverein Waiblingen e.V. gegründet. Der Auslöser für die Neugründung war die Neuverpachtung der Rems durch den Gemeinderat der Stadt Waiblingen. Mit 15 Mitgliedern hat man begonnen, 2010 sind es um die 280, darunter 10 Frauen zu wenig und über 25 Jugendliche. Alfred Eppler war der erste Vereinschef bis 1956, ihm folgten Eugen Schweizer, Walter Kirch, Wolfgang Edenwein, Josef Schäffer, Fritz Blatt und Udo Spichtinger.

OVERVIEW

The website fischereiverein-waiblingen.de presently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have analyzed eight pages within the web site fischereiverein-waiblingen.de and found zero websites linking to fischereiverein-waiblingen.de.

FISCHEREIVEREIN-WAIBLINGEN.DE TRAFFIC

The website fischereiverein-waiblingen.de is seeing fluctuating amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for fischereiverein-waiblingen.de

Traffic ranking (by month) for fischereiverein-waiblingen.de

Traffic ranking by day of the week for fischereiverein-waiblingen.de

WHAT DOES FISCHEREIVEREIN-WAIBLINGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of fischereiverein-waiblingen.de Mobile Screenshot of fischereiverein-waiblingen.de Tablet Screenshot of fischereiverein-waiblingen.de

FISCHEREIVEREIN-WAIBLINGEN.DE SERVER

I found that a single root page on fischereiverein-waiblingen.de took one thousand three hundred milliseconds to download. We found a SSL certificate, so therefore we consider this site secure.
54.154.110.119

We identified that fischereiverein-waiblingen.de is using the nginx os.

Der Fischereiverein Waiblingen e.V. - fischereiverein-waiblingens Webseite!

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website has the following in the homepage, "hält jedes Jahr Ende November seine Jahreshauptversammlung ab, bei der die Mitglieder über einen Vorschlag der Vorstandschaft satzungsgemäß über Mitgliedsbeiträge und Gebühren des kommenden Vereinsjahres demokratisch abstimmen." I analyzed that the web site also stated " Zur Jahreshauptversammlung 2002 wurde von den Mitgliedern eine neue Satzung sowie Gewässerordnung des Fischereivereins angenommen." They also stated " Die seitherige Satzung und Gewässerordnung war überaltert und ."

ANALYZE OTHER BUSINESSES

Homepage Weilheimer Fischereiverein e.V.

Willkommen auf den Seiten des Fischereiverein Weissenhorn e.V.

Willkommen auf den Seiten des Fischereiverein Weissenhorn e. Wir freuen uns, dass Sie uns im Internet gefunden haben! Unsere Internetpräsenz richtet sich vorrangig an unsere Mitglieder und Freunde des Vereins, die sich über unsere Aktivitäten informieren möchten. Wir sind stets bemüht, Ihnen die neuesten Ereignisse aufzuzeigen und Sie mit aktuellen Informationen zu Terminen und Veranstaltungen zu versorgen. Sehr geehrte Mitglieder und Freunde des Fischereiverein Weißenhorn e.

Fischerei- und Hegeverein Wernau e.V. Fischereiverein Wernau

Bitte wählen Sie einen Menüpunkt. Fischerei- und Hegeverein Wernau e. In all den Jahren ist der Schutz unserer Gewässer, die Hege und Pflege unseres Fischbestandes, unser Hauptzweck geblieben.

Fischereiverein Würding e.V.

Wir begrüßen SIe auf unserer informativen. Internetseite des Fischereiverein Würding e. Auf unseren Seiten finden Mitglieder, Gastangler. Aber auch diejenigen die Angler werden wollen,. Stammtisch für regen Austausch gibt es. Sind Mitglieder, und die es werden wollen sowie. Interessierte des Angelsports gerne gesehen. 220;berblick unserer Gewässer, Anfahrtskarten.